Hallo liebe dielkirchner Kerweborsch! Ich möchte euch einladen zu meiner geb. party am 22.1.05 im Bürgerhaus Dielkirchen.Da ihr ja eh da wohnt könnt ihr auch kommen(und noch ein paar gute freunde von euch mitbringen). Für Alkohol ist gesorgt und essen. Würde mich freuen wenn ihr kommen könnt. Kenne manche ja von freunden auch wenn mich manche nicht kennen .Bis dann eure kati FREUE MICH SCHON Bringt Gute laune mit
Ja dann bin ich mal darauf gespannt ob ihr kommt, werden wir ja dann noch sehen würde mich sehr freuen denkt daran ! Ihr kennt mich bestimmt vom sehen ,abber so nicht! Das kann sich ja noch alles ändern oder nicht?! Bis bald freue mich schon eure Kati
Ja würde ich echt cool finden wenn ihr kommen würdet! Ich heiße Katharina Neu und komme von Schneckenhausen das ist nicht so weit enfernt aber schon ein bisschen! Da ich ja freunde von der Umgebung kenne feire ich in diesem Bürgerhaus, wenn ihr oder du noch mehr wissen wollt dann sagt einfach bescheid !Ok tschüss Kati
Hallo ihr! Wieso denkt ihr ich würde euch verarschen?Ich verarsche euch nicht!Ich muss nur noch euren Bürgermeister fragen.Ich hätte nur noch eine Bitte könntet ihr mir denn Namen und die Telefonnummer sagen Bitte .Würde euch sehr danken dafür.Würde dann nach fragen ob ich es bekomme,dann sage ich euch bis Donnerstag bescheid.Wenn ich es nicht bekomme hätte ich eine bitte noch an euch.Falls ihr wisst wo man noch eine Halle mieten kann? Bis dann eure Kati.
Mir denkens net nur,mir wissens!!!!!!! es gibt keine und es wird auch keine geben... mir saufen ach ohne irgendwelche partys die net statt finden. PROSCHT!!! DKB FOR EVER!